Schriftgrad

60 Jahre THW Siegen - Sommerfest

Im September 2012 feierte der Ortsverband des THW Siegen seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Anlass fand auf dem Gelände an der Numbachstraße in Siegen ein Sommer- und Familienfest statt.

Alle Helfer, Familien, Freunde und Förderer waren zu diesem Fest eingeladen. Bei herrlichem Wetter gab es viel zu sehen rund um den Ortsverband. Neben vielen Fahrzeugen und Informationen der einzelnen Fachgruppen, gab es jede Menge Spaß für die vielen kleinen Besucher. Eine Bobbycarbahn, eine Schiffschaukel und Minibagger und Miniunimogs mit großem Sandhaufen waren nur einige der Attraktionen für die Kleinen. Für das leibliche Wohl sorgte die Fachgruppe Logistik Verpflegung und die vielen mitgebrachten Salate und Kuchen. Auch der Löschzug der Siegener Feuerwehr schaute vorbei. Besonders wurde hier die neue Drehleiter bestaunt und ausprobiert. Das Sommerfest mündete am Abend dann nahtlos in ein Geburtstagsfest für die aktiven Helfer des THW Siegen. Hier einige Eindrücke vom Sommerfest.

Fotos: Buschhaus / Grüdelbach / Meier / Philipp