THW-Siegen online Kontakt

Mobil:     +49(0)1621371701

In dringenden Fällen erreichen Sie uns auch über den Notruf der Feuerwehr 112

Kartenausschnitt

Folgende Personen können Sie direkt per E-Mail erreichen:

Ortsbeauftragter Reiner Senner

stellvertretender Ortsbeauftragter Michael Hilgers

Ausbildungsbeauftragter Mirko Ullrich

Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit Joachim Buschhaus

Ortsjugendbeauftragter Michael Philipp
Ortsjugendbeauftragte Gabi Philipp

Fachberater

Zugführer Technischer Zug Dr. Guido Kaufmann

Zugführer Fachzug Logistik Jochen Wurmbach

Zugführer Fachzug Führung/Kommunikation Jens Schragner

Verein zur Unterstützung des Technischen Hilfswerks Siegerland e.V.

Webmaster Hendrik Brandenburger

Für allgemeine Informationen über das THW in Siegen schicken Sie uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.