Einheiten und Dienste

Hier stellen sich die Einheiten des THW Siegen vor. Außerdem können hier die Dienstpläne der jeweiligen Einheiten für das Jahr 2024 heruntergeladen werden. Der Stand der Dienstpläne entspricht dem Stand der Drucklegung im Dezember 2023. Die jeweils aktuelle Fassung ist für die Einsatzkräfte im Ortsverband erhältlich.

Hier ein Teil der Einsatzkräfte des Ortsverbands Siegen anläßlich eines Fototermins im Juli 2023:

Technischer Zug

Der Zugtrupp ZTr

1. Bergungsgruppe 1.B

2. Bergungsgruppe 2.B

Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung FGr. N

Fachgruppe Elektroversorgung FGr. E

Trupp Unbemannte Luftfahrtsysteme Tr. UL

Fachzug Logistik FZ LOG

Fachzug Führung/Kommunikation FZ FK

SchnellEinsatzGruppe SEG

OV Stab OV-STAB

Die Dienstpläne der einzelnen Fachgruppen stehen auf der jeweiligen Seite zum Herunterladen bereit.

Weiterhin steht noch der Dienstplan der Jugendgruppe sowie der Dienstplan der Grundausbildungsgruppe zum Download bereit.

Dann gibt es hier auch noch für die urlaubswilligen Helfer etwas besonderes. Der Urlaubsantrag als pdf zum herunterladen und ausfüllen.

Für Informationen über das THW in Siegen schicken Sie uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.