THW Siegen unterstützt Vermisstensuche in Morsbach auf Anforderung der Feuerwehr

Zu einer Vermisstensuche im Raum Morsbach wurden die Helfer des THW Siegen am Samstag den 20.12.03 alarmiert. Eine 81jährige Frau, die seit Ende November als vermisst gilt, sollte gesucht werden. Neben den Helfern aus Siegen wurden auch die restlichen Ortsverbände des THW im GFB Olpe alarmiert.

Die Leitung der Aktion von Seiten des THW lag beim OV Waldbröl. Auch die Feuerwehren und Sanitätsorganisationen waren neben der Polizei an der Suchaktion beteiligt. Über 30 Helfer aus Siegen waren bei der Suche dabei. Die Fachgruppe Führung/Kommunikation unterstützte den Leiter THW bei der Führung der Einheiten des THW. Die Fachgruppe Logistik steuerte Material für die Verpflegung der Helfer bei. Leider musste die Suchaktion, die den ganzen Tag dauerte, bei Einbruch der Dunkelheit ergebnislos abgebrochen werden. (MP)