THW startet neue Marketingkampagne

„Deine Zeit ist jetzt.“ - unter diesem Motto startet das THW am Dienstag, den 8. September 2020 eine neue, bundesweite Marketingkampagne. Mit Plakaten, Werbeanzeigen und Spots in vielen Medien soll in den kommenden Wochen und Monaten Werbung für ein ehrenamtliches Engagement im THW gemacht werden. Auch auf der Wiese vor dem Ortsverband Siegen wurde hierzu heute das erste Bauzaunbanner mit einem der neuen Motive durch die Bufdis der THW-Regionalstelle Olpe aufgehängt.

Bereits seit einiger Zeit liefen die Vorbereitungen für den Start der Marketingkampagne, bevor in den vergangenen Tagen die neuen Medien auch im Ortsverband Siegen ankamen. Um exakt am Starttag auch in unserem Ortsverband mit den neuen Motiven präsent zu sein, hatten die Bufdis, das sind die Teilnehmer am Bundesfreiwilligendienst des THW, ihre Dienstplanung auf den Startzeitpunkt abgestimmt. Rasch wurde dann am "Tag X" morgens der benötigte Bauzaun vorbereitet und das erste Banner aufgehängt.

Zeitgleich erscheinen die ersten Motive dann auch auf der Homepage unseres Ortsverbands, sowie in unseren Auftritten in den sozialen Medien.

Weitere Informationen und sogar ein Gewinnspiel gibt es für mögliche neue Interessenten an einer Mitarbeit im THW ab sofort im Internet auf der Seite jetzt.thw.de

Bericht:        THW Siegen, Joachim Buschhaus

Fotos:          THW Siegen, Joachim Buschhaus