Der THW Siegen - Bus rollt

Allzeit "Gute Fahrt"! Nun ist es endlich soweit, der Regionalbus für das THW Siegen ist mit unserer Werbung beschriftet und rollt seit Mitte Januar über die Straßen im Kreisgebiet.

Viel Vorbereitung und viele Gespräche waren nötig, bis der "Werbebus" für das THW Siegen seine Fahrt aufgenommen hat.  Doch seit Mitte Januar ist der Bus der BRS Busverkehr Ruhr-Sieg GmbH endlich im Bereich Siegen und angrenzenden Gebieten unterwegs und macht Werbung für die ehrenamtliche Arbeit im Technischen Hilfswerk Siegen. Beide Seiten und das Heck des Linienbusses sind mit Motiven der aktuellen Kampagne des THW "Raus aus dem Alltag - Rein ins THW" beklebt. Zusätzlich ist in allen 3 Motiven die Internetadresse des THW Siegen integriert. Auf diesem Weg können Interessierte den direkten Kontakt zum Ortsverband suchen.

 Wir danken unserem Kooperationspartner BRS Busverkehr Ruhr-Sieg GmbH für die kostenfreie Bereitstellung des Busses. Auch allen anderen an diesem Projekt Beteiligten danken wir für die Unterstützung und wünschen "unserem Bus" Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

 

Fotos: Reiner Senner

Text: Michael Philipp

bus hinten.jpg bus links.jpg bus rechts.jpg