Feuerwehrfest in Wilnsdorf war voller Erfolg

Zum vierten mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr in Wilnsdorf ihr Feuerwehrfest am Gerätehaus. Spiel, Spaß und Informationen rund um die Feuerwehr standen auf dem Programm. Rettungsübung aus Fahrzeugen oder Brandschutzerziehung für die Kleinen wurden dargeboten.

Auch das THW Siegen und die Rettungswache Wilnsdorf waren an der Programmgestaltung beteiligt. Mit 2 Gerätekraftwagen und dem 50 kVA Stromerzeuger rückte das THW Siegen an. Eine Fahrzeugausstellung und Geräteschau stellte den Besuchern die Aufgaben des THW dar. Der Stromerzeuger wurde gleichzeitig genutzt, um ein Teil des Festes mit Strom zu versorgten. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und für Fußballfans gab es das Achtelfinale auf Großbildleinwand in der Fahrzeughalle zu sehen. (MP)

ausstellung.jpg seilbahn.jpg ueberblick.jpg

© Fotos: Michael Philipp