Streckensicherung bei Lahntal Total 2015

Auch bei der Fahrradveranstaltung "Lahntal Total" am 26.07.2015, bei der die L718/B62 zwischen Feudingen und Biedenkopf für den Autoverkehr komplett gesperrt war, wurde das THW um Unterstützung gebeten.

Da hier kurzfristig Streckenposten fehlten, wurde das THW für den Bereich der Stadt Bad Laasphe um Unterstützung gebeten. Im Auftrag des Veranstalters, dem Touristikverband des Kreises Siegen-Wittgenstein, wurden insgesamt 17 Helfer aus 4 Ortsverbänden (Bad Berleburg, Bergneustadt, Lennestadt und Siegen) zwecks Streckensicherung eingesetzt. Zusammen mit Kräften der Stadt Bad Laasphe konnte die sehr gut besuchte Veranstaltung bei bestem Fahrradwetter durchgeführt werden.

Bericht und Bilder: R. Senner

 

image1.jpeg image2.jpeg image3.jpeg

image6.jpeg image8.jpeg